ZurückVorwärtsSchliessen

lic. iur. Daniel Huser

Rechtsanwalt

Über lic. iur. Daniel Huser

Daniel Huser ist seit 2012 als Rechtsanwalt für Stephani + Partner tätig.

Er hat im Jahr 2008 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich abgeschlossen. Von 2009 bis 2012 war er als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Lenzburg im Kanton Aargau und 2010 als Substitut bei einer renommierten Anwaltskanzlei in Zürich tätig. Bis ins Jahr 2012 wirkte er zudem als Gerichtsschreiber am Arbeitsgericht Lenzburg.

Daniel Huser erwarb 2011 das Aargauische Anwaltspatent. Er ist Mitglied im Schweizerischen und Aargauischen Anwaltsverband.

Seine Freizeit verbringt Daniel Huser zusammen mit seiner Familie (verheiratet, zwei Töchter) mit Sport und in den Bergen.

Daniel Huser berät Sie in Deutsch, Englisch und Französisch.

Tätigkeitsgebiete

Ehe-, Trennungs- und Scheidungsrecht, Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Auftrag & Werkvertrag, Stockwerkeigentum, Bauhandwerkerpfandrecht, allgemeines Gesellschaftsrecht, allgemeines Strafrecht, Strassenverkehrsrecht, Jugendstrafrecht