VorwärtsSchliessen

Dr. Rolf Stephani

Fürsprecher, Partner

Über Dr. Rolf Stephani

Rolf Stephani ist Gründer der Anwaltskanzlei Stephani + Partner und bis heute als Fürsprecher tätig.

Er studierte an den Universitäten Zürich und Bern Rechtswissenschaften und erwarb im Jahr 1966 das Aargauische Anwaltspatent. Mit seiner Dissertation «Die Wegnahme von Waren in Selbstbedienungsläden durch Kunden» erwarb Rolf Stephani 1966 den Doktortitel der Universität Bern. Rolf Stephani ist seit 1967 selbständiger Anwalt in Baden.

Er ist als Verwaltungsrat verschiedener namhafter Unternehmen tätig und engagiert sich als Stiftungsrat in diversen Stiftungen. Rolf Stephani ist Mitglied des Aargausichen und Schweizerischen Anwaltsverbandes.

Rolf Stephani ist verheiratet und begeisterter Jäger; ein Hobby, welches er mit seinem Sohn und seiner Tochter teilt.

Rolf Stephani berät Sie in Deutsch.

Tätigkeitsgebiete

Ehe-, Trennungs- und Scheidungsrecht, Erbrecht, Nachfolgeregelung