ZurückSchliessen

Dr. Olaf Kiener

Konsulent Kiener Advokatur AG

Über Dr. Olaf Kiener

Olaf Kiener, Fürsprecher, war zwischen 2011 und 2017 Partner bei Stephani + Partner und ist seither mit seinem Anwaltsunternehmen Kiener Advokatur AG als Konsulent für unsere Kanzlei tätig.

Er schloss sein Studium an der Universität Bern im Jahr 1998 mit dem Lizenziat ab. Das aargauische Anwaltspatent erwarb Olaf Kiener 1999, seine Studien vollendete er 2002 mit einer Dissertation an der Universität Zürich.

Nach seiner Tätigkeit als Gerichtsschreiber-Stellvertreter am Bezirks- und Arbeitsgericht Lenzburg wirkte er von 1999 bis 2011 als Rechtsanwalt bei einer wirtschaftlich ausgerichteten Zürcher Anwaltskanzlei.

Neben seiner Tätigkeit als Anwalt führt Olaf Kiener diverse Verwaltungsratsmandate und amtet seit 2009 als Ersatzrichter am Verwaltungsgericht des Kantons Aargau. Olaf Kiener ist Mitglied im Aargauischen und Schweizerischen Anwaltsverband sowie im Aargauischen Juristenverein.

Olaf Kiener ist verheiratet, Vater dreier Kinder und verbringt seine Freizeit gerne mit der Lektüre unterschiedlichster Genres.

Olaf Kiener berät Sie in Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch.

Tätigkeitsgebiete

Erbrecht, Verein & Stiftung, Allgemeines Vertragsrecht, allgemeines Gesellschaftsrecht, Nachfolgeregelung, Finanzmarktrecht, Steuerrecht, Ansiedlungen, Wirtschaftsstrafrecht