ZurückVorwärtsSchliessen

Dr. Michael Wicki

Fürsprecher, Notar, Partner

Über Dr. Michael Wicki

Michael Wicki, Fürsprecher und Notar, ist seit 2010 Partner bei Stephani + Partner.

Michael Wicki hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bern im Jahr 1989 abgeschlossen. Das Aargauische Anwaltspatent erwarb Michael Wicki 1996 und schloss seine Dissertation 1997 ab. Im Jahr 1998 erwarb er zudem das Aargauische Notariatspatent. Während seiner Ausbildungen war Michael Wicki als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Baden, als Praktikant und Anwalt bei Lanz & van den Bergh in Wettingen tätig.

Seit 2000 ist Michael Wicki selbständiger Notar und Anwalt.

Neben seiner Tätigkeit als Anwalt und Notar ist Michael Wicki als Verwaltungsrat in verschiedenen Gesellschaften tätig. Daneben ist er Geschäftsführer von city com baden, dem Handels- und Gewerbeverein der Stadt Baden.

Er ist Mitglied bei der Aargauischen Notariatsgesellschaft und im Aargauischen und Schweizerischen Anwaltsverband.

Seine Hobbies sind Geschichte, Skifahren, Wandern und Musik. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Michael Wicki berät Sie in Deutsch, Englisch und Französisch.

Tätigkeitsgebiete

Allgemeines Gesellschaftsrecht, Fusionen & Umstrukturierungen, Nachfolgeregelung, Erbrecht, Eigentum & Besitz, Verein & Stiftung, Vertragsrecht, Nachlassstundung, Sachwaltermandate